Corinna, ich würde mich riiieesig freuen, wenn du das ganze Wochenende kommen könntest!! Und was deine Tochter betrifft: Will sie nicht ganz einfach Mitglied werden? Ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich hätte kein Problem damit, wenn sie mitkommen würde.
Liebe Corinna, ich fände es auch toll, wenn du kommen könntest! Und habe ebenfalls kein Problem damit, wenn deine Tochter mitkommt. Wäre sehr schön, dich (euch) zu sehen.
oh, ich freu mich auf deine Tochter. Und vielleicht will sie danach ja wirklich Mitglied der Schreibwelt werden. Wir werden uns von unserer besten Seite zeigen, dann will sie das unbedingt. Hoffe ich.
Liebe Grüße Andrea
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Ich hatte Isabel auch schon vorgeschlagen, Mitglied zu werden, aber sie traut sich nicht . Sie meint, sie hätte ja noch gar nichts beizusteuern. Aber danach sieht sie das vielleicht anders. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf Euch und setz uns mal auf die Liste .
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Ingrid 11. Karolin 12. Suza Kolb 13. Fritz 14. SusaRau 15. Julie 16. Karin 17. Corinna 18. Isabel (Corinnas Tochter)
Zitat von Judith im Beitrag #129Wie schön! Darf ich fragen, wie alt deine Tochter ist, Corinna? Übrigens hat sie sehr wohl was beizusteuern, wenn sie 2 x deine Co-Autorin war!
Meine beiden Kinder sind fast 11 1/2 Jahre auseinander, Isabel ist inzwischen 30 und hat sich im letzten Jahr als Korrektorin und Mediengestalterin selbständig gemacht, obwohl ich arge Bauchschmerzen deswegen habe. Aber ihre Entscheidung. Sie arbeitet auch schon als Korrektorin für Verlage und Selfpublishing-Autoren, es läuft also langsam an. Ziel ist es aber, ihre eigene Kunst irgendwann mal zu verkaufen. Mal schauen, ob das klappt. Die Daumen drücke ich ihr und sie weiß selbst, dass es nicht einfach werden wird, auf dem Illustrationsmarkt Fuß zu fassen.
als ich im Forum eingetreten bin, hatte ich noch nie ein Buch geschrieben. Da ist Isabel mir schon jetzt weit voraus!
Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße Andrea
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
ich weine jetzt schon, wenn ich daran denke, euch nicht zu treffen. Vor ein paar Tagen hatte ich es Judith schon angedeutet, ich kopiere mal hierher:
... seit ein paar Tagen ringe ich mit mir, Hofgeismar abzusagen. Ich stehe gerade unter enormer Belastung - drei Bücher in der Endphase bzw. in einer Überarbeitung mit sehr viel Zusatz-Recherche. Hinzu kommt, dass wir in der nächsten Zeit den Haushalt meines kürzlich verstorbenen Schwiegervaters auflösen müssen, mit bösen Eskapaden meiner Schwägerin (die keinen Handgriff tut, aber ständig stänkert). Ich merke, dass ich in keiner guten Verfassung bin, mit Blutdruck und Herzflattern und so. Im Moment schaue ich auch im Forum nur mal kurz vorbei, ohne Zeit zu haben, etwas beizutragen. Eigentlich bräuchte ich Urlaub. Bessern noch eine Kur. Aber das geht jetzt nicht.
Ich muss jetzt, um mir wenigstens den Entscheidungs-Stress von der Seele zu nehmen, eine Entscheidung treffen. Und die heißt: Ich streiche mich von der Liste. (Und vielleicht, ganz vielleicht, wenn ich im Mai wieder Land sehe, versuche ich ... schauen wir mal.)
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Karolin 11. Suza Kolb 12. Fritz 13. SusaRau 14. Julie 15. Karin 16. Corinna 17. Isabel (Corinnas Tochter)
Oh, Ingrid! Ich will Dich aber sehen! Und jetzt, wo ich das sage, entscheidest Du Dich bestimmt wieder um, nicht wahr? Im Ernst, das ist wirklich sehr, sehr schade. Aber Dein Stress klingt wirklich nicht schön, sondern sehr belastend. Mögest Du ihn bald durchstehen und Dich wieder sehr viel besser fühlen!