Was, Yvonne, du willst nicht kommen? Nee, oder? Marketing ist doch Sache der Verlage. Und drei Tage mal was anderes zu sehen wäre sicher auch kein Fehler. Vielleicht überlegst du noch mal her und kommst hin.
Das ist total lieb von euch! Ich bin ja selbst sehr traurig. Ich mag mich aber im Moment einfach nicht verbindlich anmelden, weil mir gerade alles zu viel wird. Seit drei Wochen schaffe ich es nicht, eine Erkältung auszukurieren, und die ganzen Termine kommen erst noch. Liebe Grüße, Yvonne
Liebe Yvonne, für dich gilt dasselbe, was ich schon zu Ingrid und Iris gesagt hatte: Sicher gibt es noch ein Plätzchen für Kurzentschlossene. Vielleicht entspannt sich die Lage ja noch, dann freuen wir uns, falls du doch noch kommen kannst.
Zitat von AndreasH im Beitrag #154Aaaber: Dass Du gerade nicht im KiJuBu unterwegs bist, kann nicht gelten. Nach dieser Maßgabe müsste ich ja an der Teilnahme gehindert werden.
Nope. Kommt nicht in Frage. Das erlauben wir nicht!
Liebe Nicht-kommen-Könnende: Ihr werdet so fehlen! Aber es ist klar: Wenn Hofgeismar hinten runterfällt, ist es wirklich ernst. Deshalb: Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht! Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich alle wieder beim Treffen. Und wenn nicht, gibt es da ja noch andere Möglichkeiten. Passt schön auf euch auf!
Zitat von Judith im Beitrag #153Liebe Yvonne, für dich gilt dasselbe, was ich schon zu Ingrid und Iris gesagt hatte: Sicher gibt es noch ein Plätzchen für Kurzentschlossene. Vielleicht entspannt sich die Lage ja noch, dann freuen wir uns, falls du doch noch kommen kannst.
Ich muss mal die Liste aktualisieren. Eben habe ich festgestellt, dass alle 16 angemeldet sind. Dann kann ich die Namen und Infos an Hofgeismar schicken. Und vielleicht kommt ja noch jemand als Nachzügler.
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Judith A 7. Anne 8. AndreasH 9. Karolin 10. Suza Kolb 11. Fritz 12. SusaRau 13. Julie 14. Karin 15. Corinna 16. Isabel (Corinnas Tochter)
ich hatte so im Stillen versucht, den Termin freizuschaufeln, um euch alle mal persönlich kennenzulernen, aber leider klappt's einfach nicht. Ich wünsche euch ein schönes, produktives und geselliges Treffen. Vielleicht und hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein ☀️.
Ach schade, Cathi! Aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Termin. Und dann ist ja auch noch Buchmesse. Diverse Lesewochen. Zufallstreffen bei völlig fachfremden Veranstaltungen. Das klappt schon irgendwann!