Wir fleißigen Administratorinnen sind schon dabei, uns um den Termin für unser Treffen 2024 zu kümmern. Und das ist gut so, denn die Leute scheinen reise- und tagungswütig zu sein! Das Waldschlösschen ist bereits ausgebucht, in Hofgeismar haben sie mir zwei Termine angeboten. Die werden jetzt knapp zwei Wochen für uns blockiert, Mitte nächster Woche muss ich Bescheid geben. Deshalb bitte ich euch, schnell euer Kreuzchen zu machen. Die Abstimmung endet am 9. Mai um 23.00 Uhr.
Judith, Anne, Ihr seid die Amazonen der Kinderbuchautorinnentreffenplanung.
Ich weiß leider noch nicht, an welcher Schule und an welchen Tagen ich nächstes Jahr arbeiten darf. Ob ich also den Luxus des unterrichtsfreien Freitags weiter genießen darf. Daher halte ich mich mit einer Stimmabgabe zurück. Da die Termine außerhalb Berlinrr Ferien liegen, isses bisher egal.
Für unsere lieben Schreibweltler/innen machen wir das doch gerne!
Andreas, das ist ja noch keine Anmeldung, sondern zunächst mal die Abfrage, wer wann voraussichtlich kann, damit wir einen Termin vereinbaren und für uns reservieren können. Wegen der Anmeldungen melde ich mich dann wieder ca. zwei Monate vor dem Treffen.
-------------------
Eben habe ich eine Rundmail verschickt, die wohl 3 x abgesendet wurde. Bitte entschuldigt, irgendwie habe ich das mit der Forensoftware noch nicht ganz im Griff.
Hm, merkwürdig. Ich prüf gleich nochmal die Einstellungen und verschick sie. Schlimmstenfalls hat jemand vier davon. Oder sind sie vielleicht in eurem Spamordner gelandet?
Ich hab jetzt eine Mail bekommen, aber bestimmt nicht die erste, sondern irgendeine weitere, denn sie enthält eine Entschuldigung, falls schon was gekommen sein sollte.
Neu: Mara Andeck: Tschakka! Fischer KJB, drei Bände, 2021-2022 Mara Andeck: Sisi - die Sterne der Kaiserin, Goldmann 2022
ich "traue" mich mal, nach so langer Zeit mich direkt hier zu melden. Erstmal ganz herzlichen Dank, dass ich noch nicht "rausgeschmissen" wurde und dass ihr nach wie vor an mich denkt, wenn ihr euer Treffen plant. Ich kann es leider nicht einplanen, denn ich lebe hier aktuell irgendwie in einem kompletten Abschieds-Umbruch, weiß noch nicht, wie es weitergeht.
Ganz kurz zur Erklärung: Nachdem ich letztes Jahr sehr viel Zeit und Aufwand (zum Glück, so hatten wir noch eine schöne Zeit!) in die Pflege meine Mutter gesteckt habe, ist sie dann auf tragische und für mich schreckliche Weise und intensivem Leiden Ende des Jahres gestorben. Nun bin ich dabei zusammen mit meiner Schwester das Haus (wohne 300 km entfernt) auszuräumen und muss jetzt bei jedem Erinnerungsstück überlegen, ob ich es wirklich mitnehme, denn zwischenzeitlich flatterte mir die Nachricht ins Haus, dass das Haus, in dem ich seit über 30 Jahren lebe, verkauft werden soll ... (Und mehr von meinem Kummer will ich euch gerade nicht zumuten)
Also ich blebe sehr gerne in diesem Forum dabei und möchte eines fröhlichern Tages auch echt gerne wieder an einem Treffen teilnehmen. Am liebsten sogar schon 2024, aber was dann ist, steht gerade so in den Sternen, dass ich das unmöglich zusagen kann. Aber euch allen wünsche ich jetzt schon mal ein tolles Treffen und liebe Grüße Rosemarie