Wie schade, liebe Barbara! Du warst schon so lange nicht mehr dabei! Aber man darf natürlich seine Kraft nicht überbeanspruchen, du hast ja u.a. mit deiner Mutter eine Menge um die Ohren.
Schade, liebe Barbara! Aber eine Auszeit ist auch wichtig, natürlich. Gut, dass du sie einplanst. Vielleicht schaffst du es ja im Jahr darauf, zum Treffen zu kommen, oder wir sehen uns mal bei einer Buchmesse oder so etwas? Ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen!
Ich wäre sehr gern wieder dabei. Hoffentlich klappt es. 1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Katharina_M 11. Majka 12. Ingrid 13. Heike W. 14. Suza Kolb 15. Fritz 16. Sabine 17. Teresa 18. SusaRau 19. Barbara 20. Marikka 21. Iris 22. Julie 23. Karin 24. Heike W.
Leider bin ich beim nächsten Mal nicht dabei. Ich bin das ganze Jahr mit der Arbeit an einem neuen Buch für Erwachsene beschäftigt und muss mich ganz und gar darauf konzentrieren.
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Katharina_M 11. Majka 12. Ingrid 13. Heike W. 14. Suza Kolb 15. Fritz 16. Sabine 17. Teresa 18. SusaRau 19. Barbara 20. Marikka 21. Julie 22. Karin
Iris, falls du doch noch Zeit hast für Hofgeismar freuen wir uns. Meist gibt es ja auch kurzfristig noch ein freies Plätzchen. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass es mit dem Buch gut klappt!
ich muss leider auch absagen. Ich werde genau in dem Zeitraum Oma und werde dann dort gebraucht. Ich hoffe, ich kann dann endlich beim Treffen 2025 dabei sein.
Viele Grüße in die Runde Majka
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Katharina_M 11. Ingrid 12. Heike W. 13. Suza Kolb 14. Fritz 15. Sabine 16. Teresa 17. SusaRau 18. Barbara 19. Marikka 20. Julie 21. Karin