Ihr Lieben, ich schiebe es schon ein bisschen vor mir her, weil ich es auch selbst nicht so ganz wahrhaben will. Aber ich schaffe es dieses Jahr zu meiner eigenen großen Traurigkeit auch nicht.
Ich absolviere ja gerade das Stipendienprogramm der Akademie für Kindermedien und bin dafür rund alle zwei Monate eine ganze Woche weg. Damit mute ich meiner Family schon verdammt viel zu. Und Hofgeismar wäre nun just sechs Tage vor Start des letzten Präsenz Moduls. Das ist einfach zu krass, das bringe ich nicht übers Herz. Auch wenn es mir ähnlich schwer fällt, euch abzusagen, was ich dadurch auch viel zu spät tue. Tut mir total leid!!
Och, Du auch noch, Katharina ... voll schade! Aber ich kann das gut verstehen! Ich hatte auch immer mal über die Akademie nachgedacht, aber mir ist das auch viel zu viel. Berichte doch ruhig mal, wie es Dir gefällt und was Du da so machst! Das fände ich spannend.
Och nö, Katharina auch noch. Alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Wir haben noch freie Plätze!!! Und es ist immer superschön, so gemeinsam in Hofgeismar!
Liebe Admins, schaut ihr nochmal? Im Banner steht zurzeit, dass der Termin für unser Treffen im April sein - statt im Mai. Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
Hahaha - ich habe leider kein bisschen bestanden! Ich dachte nämlich ich hätte es verkehrt auf dem Plan und kriegte schon Nervenflattern, weil ich doch Zugtickets für Mai gebucht habe! Danke fürs Beruhigen, Judith!
Miriam hat mich gerade erinnert. Zum Glück! Denn ich werde es leider auch in diesem Jahr nicht nach Hofgeismar schaffen. Ich hatte so gehofft, bis dahin wieder Kräfte getankt zu haben, aber leider ist eher das Gegenteil der Fall. Es tut mir echt leid. Ich wäre so gern einmal dabei gewesen!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und bin sicher, die werdet ihr haben. Ich bin in Gedanken dabei!
Ach nein, Marikka, jetzt lässt du uns auch noch im Stich. Aber wenn es dir nicht gut geht, musst du natürlich vor allem zu Kräften kommen. Ich wünsch dir gute Besserung!
Neue Liste:
1. Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Ingrid 11. Karolin 12. Suza Kolb 13. Fritz 14. SusaRau 15. Julie 16. Karin
ich überlege hin und her, ob ich vielleicht sogar übers ganze Wochenende kommen kann, aber ich traue es mir nicht zu, allein zu fahren. Mein Kreislauf ist dann doch etwas unberechenbar. Daher eine Frage: Hättet ihr daher etwas dagegen, wenn ich meine Tochter mitbringe? Sie war bei Luna und Sunny schon mehr oder weniger meine Co-Autorin, arbeitet als Buch-Korrektorin, Illustratorin und Mediendesignerin, ist also durchaus in der Branche beheimatet, aber eben kein Schreibwelt-Mitglied. Was meint ihr?