Ach liebe Ingrid, ich dachte schon, dass du hier so verdächtig still geworden bist. Gab es überhaupt schon ein Schreibwelttreffen ohne dich? Ich schick dir eine Umarmung und hoffe sehr, dass sich die Lage und dein flatterndes Herz so beruhigt, dass du doch noch dabei sein kannst. (Und unabhängig vom Treffen hoffe ich auch, dass sich die Lage bei dir bald beruhigt!)
Judith schließt sich Judith an! Vielleicht klappt es ja doch noch, dann haben sie in Hofgeismar ganz sicher mindestens noch eine Besenkammer für dich frei, liebe Ingrid.
Hallo zusammen, beim nächsten Mal bin ich auch total gerne dabei. Wäre toll, euch mal alle persönlich zu treffen. Dieses Jahr kann ich leider nicht an dem Termin.
Ingrid, Hofgeismar ohne dich ist tatsächlich wie Kuchen ohne Sahne. Aber ich wünsche dir ganz fest, dass du dich jetzt erst einmal ein bisschen um dich kümmern kannst. Nimm dir Auszeiten für dich, dort, wo du Kraft findest. In der Natur oder unter Freunden oder im Sessel mit einer Tasse Tee und Gedanken an deine Märchen ... Bitte schon dich!
Und Corinna, ich bin auch schon sehr gespannt, deine Tochter kennenzulernen! Vielleicht können wir uns ja austauschen, ich mache gerade ein Korrektorat.
So, die Mail ist unterwegs. Ich hoffe, ich habe niemanden aus der Anmeldeliste vergessen, sonst bitte bei mir melden. Auch falls sich eine Mailadresse geändert hat, kommt natürlich nichts an.
Ingrid und Iris, euch habe ich auch in den Verteiler genommen. Es besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung ...
Bitte macht mir alle Angaben wie in der Mail beschrieben, die brauche ich dann für die verbindliche Anmeldung in Hofgeismar.
viel Kraft und hoffentlich auch ein wenig Ruhe im Auge des Tornados wünsche ich Dir. Nach dem ich Deine letzte Nachricht gelesen habe, kann ich sehr gut verstehen, dass Du Zeit für all das Ungemach und für Dich brauchst. Gut, dass Du sie Dir gibst.
Liebe Ingrid, ich hoffe so sehr, dass du doch noch auf Land triffst, wenn du schon in so schwerem Wasser rudern musst. Wenns dich kurzfristig überkommt und du erkennst, dass Hofgeismar ja der reine Freudenquell ist, dann entscheide dich halt um. Gell?
Liebe Judith,, auch wenn es mir sehr schwer fällt: ich kann dieses Mal wirklich nicht nach Hofgeismar kommen. Ich bin ganz verstrubbelt in meinem Buch für Erwachsene - ziemlich schwieriges Unterfangen - so dass ich mich unwohl fühle, wenn ich mich zu weit davon weg bewege. Auch wenn ich zur Zeit nichts im Forum kommentiere, bin ich regelmäßig zu Besuch bei Euch und freue mich, darauf ganz zurückzukommen. Liebe Grüße Iris
Ihr Lieben, ich überlege schon seit Wochen hin und her und habe es erst jetzt geschafft, eine Entscheidung zu treffen. Ich werde leider auch nicht zum Schreibwelt-Treffen kommen. Ich bin jetzt schon traurig bei dem Gedanken daran, euch alle nicht zu sehen, aber wie einige vielleicht mitbekommen haben, erscheint Ende April mein erstes Buch für Erwachsene. Ich knie mich gerade richtig tief ins Marketing rein und merke jetzt schon, wie das an die Substanz geht. Und dann habe ich auch noch rund um das Schreibwelt-Treffen mehrere andere Reisetermine, die für das neue Buch wichtig sind. Es wird mir im Moment einfach zu viel. (Und ich schreibe zur Zeit ja auch überhaupt nichts im Kinder und Jugendbereich …) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, und vielleicht sehen wir uns ja auf der Buchmesse in Frankfurt?
Dooooch, wir sind Dir böse, Yvonne! Achtung, Scherz! Es ist einfach nur total schade, dass Du nicht kommst. Ich hätte Dich supergern gesehen und von Deinem neuen Buch gehört und außerdem bist Du immer so lustig!