Zurzeit herrscht Chaos bei der Bahn. Wir von Richtung Stuttgart haben schon die Info erhalten, dass unsere Züge nicht fahren. Voraussichtlich kommen wir nun erst um 14.23 Uhr in Hofgeismar an (abfahrt Kassel-Wilhelmshöhe 14.03 Uhr) und müssen am Sonntag bereits den Zug um 13.38 Uhr ab Hofgeismar nehmen. Das müssen wir jetzt aber erst noch ein bisschen abwarten und besprechen.
Ich würde hier gerne sammeln (reicht noch 1-2 Wochen vor dem Treffen), wer mit welchen Verkehrsmitteln wann wo ankommt, damit man weiß, wen man wann wo erwarten darf oder suchen soll.
Außerdem kann man hier noch ein bisschen Chaos-Fahrbesprechung machen. Wir Stuttgarter haben dafür schon unseren leicht verzweifelten Thread.
Bei mir scheint alles normal zu laufen und ich habe ja eh schon den kürzesten Weg. Das macht mir ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Die mit dem längsten Weg müssen NOCH länger fahren ,,,
Anne, wenn du das warst, dann denkste da jetzt nochmal drüber nach und machst das einfach wieder still rückgängig. Okay?
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Anne, ich bin zu 100 Prozent sicher, dass die Fahrt kürzer werden würde, wenn DU bei der Bahn arbeiten würdest. Aber wir können dich leider in der Schreib- und Bücherwelt nicht entbehren! Die bei der Bahn müssen das selbst regeln.
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Ich habe gerade eine Nachricht von der Bahn bekommen, dass meine Verbindung ausfällt. Der Puls wird schneller. Ich klicke auf "Alternative Verbindung suchen", es kommt kein Ergebnis. Der Puls wird noch schneller. Dann habe ich einfach eine ganz neue Verbindung gesucht und siehe da: Ich muss eine Stunde später los, komme aber zur selben Zeit an. Äääh ... okay! Ist mir recht!
Grmpf, meine Verbindung wurde auch abgesagt. Das Problem ist wohl der Bahnhof Wilhelmshöhe, weil da gebaut wird. Ich wurschtele noch, welche Verbindung ich jetzt nehme, aber ich freu mich auf Euch .