Damit wir wissen, wen man wo suchen soll (z.B. am Bahnsteig) wäre es schön, ihr könntet hier eintragen, wie wer kommt.
Mit dem Auto: Karolin Suza Judith A
Mit dem Zug 13.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 13.20 Uhr: Fritz (Könnte aber schon bei kleiner Verspätung knapp werden. Würde um 12:54 Uhr planmäßig eintreffen) KathrinS Anne
Mit dem Zug 14.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 14.23 Uhr: AndreaM Julie Judith
Ankunft in Hofgeismar 13.38 Uhr (wir fahren über Hamm, nicht über Kassel) Andreas Miriam
Damit wir wissen, wen man wo suchen soll (z.B. am Bahnsteig) wäre es schön, ihr könntet hier eintragen, wie wer kommt.
Mit dem Zug 13.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 13.20 Uhr: Fritz (Könnte aber schon bei kleiner Verspätung knapp werden. Würde um 12:54 Uhr planmäßig eintreffen) KathrinS Anne
Mit dem Zug 14.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 14.23 Uhr: AndreaM Julie Judith Johanna (Ankunft in Kassel-Wilhelmshöhe doch erst um 13.21 Uhr)
Ankunft in Hofgeismar 13.38 Uhr (wir fahren über Hamm, nicht über Kassel) Andreas Miriam
Ihr Lieben, es tut mir furchtbar leid, doch ich muss in letzter Sekunde absagen. Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass mein Vater nun nur noch palliativ behandelt wird. Die Zeit läuft ab. Ich werde deshalb morgen nach Berlin fahren, Zeit mit ihm verbringen und regeln, was geregelt werden sollte oder muss.
Ich hätte euch gerne gesehen und euch die Kreativitätstechniken vorgestellt. Das holen wir nach. Falls ihr schon Programm fürs nächste Jahr macht, könnt ihr mich mit dem Thema gleich wieder auf die Liste setzen. Ich wünsche euch viel Spaß, tolle Geschichten, abendliche Rot-Weiß-Gelage und viel Inspiration. Judith, die Kosten übernehme ich natürlich. Rechnung an mich.
Mit dem Zug 13.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 13.20 Uhr: Fritz (Könnte aber schon bei kleiner Verspätung knapp werden. Würde um 12:54 Uhr planmäßig eintreffen) KathrinS Anne Corinna und Isabel (hoffe, dass das klappt und der Zug auch wirklich fährt. Das ändert sich grad täglich )
Mit dem Zug 14.03 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft Hofgeismar 14.23 Uhr: AndreaM Julie Judith Johanna (Ankunft in Kassel-Wilhelmshöhe doch erst um 13.21 Uhr)
Oh, Karolin, das tut mir so leid. Ich bin supertraurig, Dich nicht zu sehen, aber noch trauriger, dass es aus diesem Grund ist. Alles, alles Liebe, ich drück Dich!
das klingt nach einer schweren Zeit. Wir werden sehr an dich denken.
Es drückt dich
Andrea
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommst, Karoline. Aber die letzten Tage mit dem sterbenden Elternteil zu verbringen ist so wichtig, und kann trotz der schwierigen Situation auch sehr erfüllend sein. Das wünsche ich dir.
Auf mich bitte nicht warten, nirgendwo. Ich komme mit dem Zug und brauch erstmal ein bisschen alleine Ankommen wegen akuter Überdosis Mensch ( viel zu viel gearbeitet). Auf den Samstag freue ich mich aber, und natürlich werde ich morgen einen Kaffee trinken!
Wir stehen auf offener Strecke, wegen einer Störung. Nur der Bahngott weiß, wann wir ankommen. Definitiv nicht im kurz nach eins. Hoffentlich aber um 2🫠
Zitat von Corinna im Beitrag #57Wir stehen auf offener Strecke, wegen einer Störung. Nur der Bahngott weiß, wann wir ankommen. Definitiv nicht im kurz nach eins. Hoffentlich aber um 2🫠
Geht mir genauso. Schätze, wir sitzen im gleichen Zug/Boot.
Corinna, in welchem Zug bist du? Wir sind in ICE 770.
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023