Das klingt alles so toll, dass ich kurzfristig überschlagen habe (nachdem offensichtlich auch noch Reservierungen wieder frei wurden), ob ich es nicht doch einrichten könnte ... Nein, leider absolut unmöglich. Aber nun hoffe ich auf nächstes Jahr - und vielleicht kann ich dann ja sogar selbst was zum Programm beisteuern ... LG Rosemarie (und hoffentlich stifte ich keine Verwirrung / Ärger, dass ich jetzt hier mitgemischt habe, sonst lösche ich es wieder)
Ich hab zu Figurenplanung irgendwie so gar nichts beizutragen, nur mein Charakterblatt. Das bringe ich mal mit .
Wir müssen am Sonntag leider schon um halb elf abreisen. Daher könnte es knapp werden mit meinem Einzelthema. Da Karolin ja leider ausfällt, können wir ja aber vielleicht auch schon ein paar der Einzelthemen am Samstag besprechen? Vor allem Andreas Gedanken zum Umgang mit Verlagen bei teilweiser Agenturvertretung interessieren mich sehr . Können wir aber auch vor Ort noch klären.
Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass jetzt aber absolut nix mehr dazwischenkommt und wir alle ganz bequem und ohne Überraschungen der Bahn anreisen .
Oh, Mann, dieses Jahr ist ja sowas von der Wurm drin! Aber ich freue mich über jede, die kommt! Und Corinna, klar, dann können wir die Einzelthemen Samstag machen und Sonntag gehen wir spazieren oder so.