Och, wie blöd! Geht's denn jetzt weiter bei Euch? Kathrin und ich sind problemlos angereist, hier ist alles so schön wie immer. Wir erwarten Euch ab halb 3 im Foyer oder Speisesaal.
Bei mir lief es heute wie geschmiert und ich war fast allein im stillen Abteil.
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Ich war schon kurz nach halb neun, also eine Stunde früher zu Hause als geplant! Woran das lag? An den Zugverspätungen! Ich habe nämlich einen früheren Zug erreicht, weil der zu spät war. Beim Anschluss genau dasselbe. Und so konnte ich einen früheren Zug nach Hause nehmen.
Hat gut geklappt, bin pünktlich angekommen - die ganze Aufregung war umsonst! Und das warten auf den Zug mit Johanna, weil wir zu früh dran waren, war fast schon vergnügungssteuerpflichtig ...
Wir sind auch gut nach Hause gekommen. Dieses Mal mit der Regio, das war auch deutlich entspannter als der ICE. Der von uns gebuchte hätte ne halbe Stunde Verspätung gehabt, aber wir haben ihn mit der Regio ausgetrickst, höhö.