Also, ich bleibe auf der Liste. Und freu mich schon sehr auf dieses Treffen in wunderschönem Ambiente bei sommerlichem Wetter. Vielleicht können wir wieder draußen in der Sonne frühstücken wie einst in Bonn.
Haben wir eigentlich schon ein Programm?
(Ich stecke gerade in der Endphase eines Manuskriptes, aber ab Anfang März plane ich voll mit!)
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
Zitat von Anne im Beitrag #90Diese Liste wird ab jetzt offiziell gesperrt. Wer drauf steht, MUSS kommen. Absagen werden nicht mehr akzeptiert. So! Das musste echt mal gesagt werden.
Im Ernst: Menno! Schade, Teresa!
Genau so isses!!!
Zitat von AndreaM im Beitrag #91 Haben wir eigentlich schon ein Programm?
Ich glaube nicht, oder? Da sollten wir so langsam mal ran ...
Von mir aus sehr gerne! Ich stürze mich gerade auch ins Abenteuer Sefpublishing - um meine verramschten und verschrotteten Bücher zu retten. Vielleicht ist das bis dahin schon "spruchreif" und ich kann auch ein bisschen was dazu beitragen.
Zum Programm kann ich gern demnächst mal einen eigenen Thread eröffnen. Wir hatten, meine ich, schon fleißig Themen gesammelt. Und klar, Karin, Self Publishing wäre toll!
Ich fürchte, ich muss in Hofgeismar Bescheid geben, dass wir weniger Leute werden als geplant. Jetzt hat ja leider auch noch Sabine abgesagt.
An dem Wochenende tritt mein Mann mit seiner Band in Österreich auf, in den Bergen, da wäre ich sooo gerne dabei!!! Aber ich bin eisern und fahr nach Hofgeismar.
Hier die aktuelle, leider mächtig geschrumpfte Liste:
1.Judith 2. KathrinS 3. AndreaM 4. Johanna Prinz 5. Miriam 6. Yvonne Struck 7. Judith A 8. Anne 9. AndreasH 10. Katharina_M 11. Ingrid 12. Karolin 13. Suza Kolb 14. Fritz 15. SusaRau 16. Marikka 17. Julie 18. Karin
Und mein Chor hat an dem Wochenende Konzert. Sind wir super, oder, Judith? Wobei das für mich gar nicht zur Debatte stand. Treffen mit Euch würde ich mir nie freiwillig entgehen lassen!
Es ist zwar schade, um jede, die absagt, aber: 2022 waren wir nur 12 oder so und das war auch eine tolle Gruppe.
Ich hab mich noch nicht in die Liste eingetragen, denn ich kann im Moment noch nicht so gut planen, da mein Hand-OP-Termin noch aussteht. Ich hoffe aber, dass ich vielleicht wenigstens für einen Tag dazukommen kann.
wir helfen alle gern mit unseren Händen aus, wo immer dir eine fehlt! Hoffentlich kannst du kommen! Das wäre toll!
Liebe Grüße Andrea
Neu: Mara Andeck: Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft, Fischer KJB 2023 Mara Andeck: Die Ballkönigin, Goldmann 2023
In Hofgeismar haben sie jetzt unsere Reservierungen von 25 auf 20 reserviert. Muss ja nicht sein, dass sie unnötig zu viele Zimmer blocken. Da wir gerade nur 18 sind, haben wir immer noch zwei freie Plätze.